Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich – Allgemeines

Die folgenden Geschäftsbedingungen gelten zwischen convivus und dem Vertragspartner für die Teilnahme am Auszeichnungsverfahren des New Work Star. Abweichende Geschäftsbedingungen des Kunden werden von convivus nicht anerkannt, es sei denn, dieses wird von convivus schriftlich bestätigt. Aus einem Schweigen von convivus kann bei entgegenstehenden AGB nicht auf eine Zustimmung von convivus zu den abweichenden Geschäftsbedingungen des Kunden geschlossen werden.

 

2. Veranstaltungsort, Dauer

Meistersingerhalle Nürnberg
Münchener Straße 21
90478 Nürnberg
07. November 2019

 

3. Veranstalter

convivus
Neuwieder Str. 9
90411 Nürnberg
Tel.: 0911/39316-50 Fax: 0911/39316-66
E-Mail: fischer@convivus.de
convivus – ein Geschäftsbereich der MCN
Medizinischen Congressorganisation Nürnberg AG

 

4. Initiatoren – Ausrichtung – Inhaltliche Verantwortung

convivus (siehe oben)
und
susanne bohn Leadership Competence
Sonthofener Str. 14, 90455 Nürnberg
Telefon: 0911/882982
E-mail: info@susannebohn.com

5. Anmeldung

Die Anmeldung/Bewerbung erfolgt über das auf der Webseite zur Verfügung gestellte Formular. Die Bewerbung ist verbindlich. Eine Bestätigung erfolgt durch Übersendung der Rechnung schriftlich auf dem Postweg. Durch den Zugang dieser kommt der Vertrag zwischen dem Bewerber und dem Veranstalter zustande.

6. Teilnehmebedingungen

Die Bewerbung kostet €549,- zzgl. gesetzl. MwSt. Nach Eingang einer gültigen Bewerbung erhalten Sie eine Rechnung. Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Teilnahme an der Verleihungs-Gala mit zwei Personen.

 

7. Zulassung – Einreichung – Auswahl

Über die Zulassung des Bewerbers zum Bewerbungsverfahren entscheiden die Initiatoren. Für die Anzahl der Einreichungen besteht keine Einschränkung. Es können mehrere Projekte/Kampagnen in unterschiedlichen Kategorien eingereicht werden. Projekte oder Kampagnen von Unternehmen, die durch ein Mitglied in der Jury vertreten sind, können nicht eingereicht werden. Die Auswahl der Gewinner obliegt alleine der Fachjury. Das Urteil der Jury ist endgültig und kann nicht angefochten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn eine Kategorie nicht genügend Einreichungen erhält, wird diese nicht stattfinden. Wenn möglich werden die Einreichungen dann in eine andere Kategorie verschoben. Im Allgemeinen hat das Award Team das Recht Einreichungen zu verschieben, wenn diese thematisch passend sind. Natürlich entstehen den Bewerbern dadurch keinerlei Nachteile.

 

8. Rücktritt – Stornierung

Die Stornierung von Award-Einreichungen/Bewerbungen ist nicht möglich. Nach Absenden und Bezahlung der Rechnung gilt die Bewerbung als eingereicht. Damit nimmt sie am Wettbewerb teil. Die Einreichung kann danach nicht mehr storniert werden. Die Stornierung einer bestätigten Anmeldung zur Award-Veranstaltung hat schriftlich zu erfolgen. Wird eine bestätigte Anmeldung storniert, fallen folgende Stornierungsgebühren an:

Bei Rücktritt bis zum 01.10.2019 wird eine Bearbeitungspauschale in Höhe von € 20.- pro Person fällig, danach wird die Teilnahmegebühr auch bei Nichtteilnahme in vollem Umfang geschuldet. Die Stornierung der Teilnahme ist nur wirksam, wenn sie schriftlich erfolgt (per Post an convivus, Neuwieder Str. 9, 90411 Nürnberg, 0911/39316-66 bzw. fischer@convivus.de).